Hallentraining

Einmal wöchentlich dürfen wir in der Turnhalle der Kantonsschule Stadelhofen (3 Gehminuten vom Bhf Stadelhofen!) unser Training durchführen.

Zeit

Jeden Donnerstag 19:00 – 22:00 (ausser in den Schulferien).

Wer darf teilnehmen?

slackline-vereinsmitglieder

Es ist absolut jeder willkommen. Ein erstes Schnuppertraining kann man kostenlos besuchen. Ab dem zweiten Training muss man Mitglied von Slackline-Züri.ch sein und den jährlichen Mitgliederbeitrag von 50,- CHF bezahlen.
Es ist ein freies Training – d.h. es leitet niemand aktiv das Training. Wenn du aber Fragen hast, sind alle anderen Trainingsteilnehmer erfahrungsgemäss sehr hilfsbereit. Vom Anfänger bis zum Profi ist immer alles vertreten und wir hoffen auch, dass dies in Zukunft so bleibt.Also auch wenn du noch nie auf einer Slackine gestanden bist –> Schau doch einfach vorbei und lass dir von uns Tips geben. Schon nach wenigen Minuten wirst du die ersten Schritte auf der Line schaffen 🙂

Set-Up

Die Halle ist Top ausgerüstet! Slacktivity hat Wandhalterungen installiert und zehn Slacklines kostenlos für uns zur Verfügung gestellt:

  • 5 x Beginner- & Trickline zwischen 4 und 8 Meter lang
  • 2 x Jumpline (1 x 15m; 1 x 19m)
  • 3 x Rodeoline (2 x 15m lang; 5m Durchhang und eine Redtube 30m lang; 5m Durchhang)

Alle Jumplines (& natürlich auch die anderen Lines) können mit dicken Matten unterlegt werden!

 

 

Demnächst
  • No upcoming events
AEC v1.0.4