Züri City Slack 2014

Das Züri City Slack findet dieses Jahr in der Badi Dübendorf statt. Wir werden dort ca. 20 Slacklines bis zu einer Länge von 50m spannen. Anfängerlines, Rodeolines und Jumplines wird es genügend haben. Im Longlinebereich sind wir etwas eingeschränkt, werden aber dafür sorgen, dass auch die Longline-Cracks auf ihre Kosten kommen. Wahrscheinlich werden wir eine fast 80m lange Waterline über den 50m-Pool stellen können.

Auch weitere Attraktionen wie Spacelines, Crossover-Jumplines, usw. werden nicht fehlen.

EINTRITT: Normaler Badi-Eintritt

ESSEN: Die Badi wird uns ein spezielles Slackliner-Angebot machen – Details folgen. Sonst: selber mitbringen.

ÜBERNACHTUNG: Noch in Abklärung

PROGRAMM:

Samstag

10:00 – 21:00 Slackline-Park geöffnet

10:00: Workshop für Slackline-Anfänger – keine Vorkenntnisse notwendig

15:00 Workshop “die Slackline als Trainingsgerät“ Referent: Tobias Rodenkirch

18:00 Fun-Contest: Crossover-Jumpline

Sonntag

10:00 – 12:00 Slacklinen für Familien
Unter spezieller Betreuung ist dieses Zeitfenster für Familien reserviert, die gerne mit ihren Kindern in ruhiger Atmosphäre, das Slacklinen versuchen möchten.

12:00 – 19:00 Slackline-Park ist geöffnet

13:00 Rodeoline Surf-Contest

15:00 Longline-Workshop